Osterweckruf

**Rückblick auf den traditionellen Osterweckruf des Musikvereins Aflenz**

Liebe Mitglieder und Freunde des Musikvereins Aflenz,

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die am vergangenen Ostersonntagmorgen (31. März 2024) mit uns durch die Straßen gezogen sind, um den traditionellen Osterweckruf zu zelebrieren. Es war ein wundervoller Moment der Gemeinschaft und des gemeinsamen Feierns, den wir mit euch erleben durften. Es war schön zu sehen, wie unsere Tradition auch in diesem Jahr wieder so viele Menschen zusammengebracht hat.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und diesen Moment mit uns gefeiert haben. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn wir wieder gemeinsam das Osterfest begrüßen dürfen.

Nächstes Jahr werden wir mit unserem traditionellen Osterweckruf die Ortschaften Tutschach und Jauring erwecken.

Bitte markiert euch den Termin schon jetzt in eurem Kalender:

Ostersonntag, 20. April 2025.

Wir laden euch herzlich ein, Teil dieses besonderen Moments der Gemeinschaft und des Feierns zu sein und gemeinsam das Osterfest zu begrüßen.