Konzertwertung

Am 18. November 2023 fand in Krieglach die Blasmusikgala mit mehreren Wertungsspielen in den Kategorien Filmmusik-Pop-Musical, Polka-Walzer-Marsch und der Konzertwertung statt.

Dabei nahmen wir an der „klassischen“ Konzertwertung in der Stufe C mit den Stücken „Von Guten Mächten wunderbar geborgen“ von S. Fietz (Choral), „Ross Roy“ von Jacob De Haan (Pflichtstück) und „Magic Moments“ von Fritz Neuböck (Selbstwahlstück) teil.

Mit diesen drei Stücken erreichten wir eine Punktezahl von 88,38 Punkten!

Mit vergleichsweise wenig Musikern konnten wir hier zeigen, dass wir dennoch in der Stufe C mithalten konnten und sind sehr stolz auf unsere Leistung.

Danke an unseren Kapellmeister, Gerhard Nachtmann, der immer an uns geglaubt und uns erst soweit gebracht hat.

Auch möchten wir uns noch bei der Musikkapelle Krieglach für die Durchführung und Organisation der Veranstaltung bedanken und gratulieren den Tagessiegern des Musikvereins Allerheiligen-Mürzhofen!